Wie kann ich eine Dateiendung hinzufügen

Verbesserungsvorschläge, Fragen oder Probleme zu regain

Moderatoren: itebob, thtesche

Wie kann ich eine Dateiendung hinzufügen

Beitragvon erwin » 02.09.2009, 10:15

Sorry ich bin ein Anfänger und habe einige Beiträge gelesen aber was ihr hier so schreibt übersteigt meist meinen Horizont, also ich kann kein Java programmieren noch xml Dateine verstehen usw... setzte das regain nun schon lange Zeit ein und bin sehr glücklich damit, jedoch verstehe ich nicht wieso meine Dateien die ich mit Filemakerpro entwickle und die Dateiendung fp7 haben nie mitgesucht werden, wenn der Ausdruck im Dateinamen vorkommt. Was mache ich falsch kann ich das an einem Ort einstellen wo ich nicht gleich programmieren muss?

Danke für eure Hilfe

Erwin
erwin
Newbie

Re: Wie kann ich eine Dateiendung hinzufügen

Beitragvon erwin » 03.09.2009, 13:20

Hallo Ist hier Jemand der Fragen beantwortet ????
erwin
Newbie

Beitragvon erwin » 07.09.2009, 17:32

Ehrlich Leute, ich habe es mit suchen hier probiert aber die Antworten die ich gefunden habe waren für mich alle Chiniesisch, weil da
Sachen die da standen von den Änderungen in den .js Dateien an Orten wo ich weder wusste in welchen Dateien was das sein sollte.

Gibt es keine einfache möglichkeit das meine Dateien mit der endung fp7 in die indexierung mit eingescholssen werden. Für eine einfache Antwort wäre ich euch sehr sehr Dankbar. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich wäre ja auch schon nur froh wenn mir jeamand ein link von einer Antwort, die ich durch falsches Suchen nicht gefunden habe, helfen könnte. Danke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
erwin
Newbie

Beitragvon itebob » 10.09.2009, 20:33

Hallo, erwin,
erwin hat geschrieben:Gibt es keine einfache möglichkeit das meine Dateien mit der endung fp7 in die indexierung mit eingescholssen werden. Für eine einfache Antwort wäre ich euch sehr sehr Dankbar.
Ich gehe davon aus, dass du nach Dateiendung gesucht und den Thread Indizierung von Mozilla-Mailboxen (mbox-Format) gefunden hast. Einfache Lösung ist es nicht. Ob diese in deinem speziellen Fall funktioniert, weiss ich nicht.
itebob
Senior Member

Beitragvon erwin » 11.09.2009, 16:19

ja genau, aber irgendwo wird doch wohl festgelet worden sein welche Dateien für das indexieren berücksichtigt werden sollen. denn die Dateien mit der endung fp7 werden nicht angezeigt.

konkret wenn eine datei zoo.fp7 heisst und sie in einem verzeichnis ist das durchsucht werden soll. müsste es doch gefunden werden wenn ich nach zoo suche oder??
erwin
Newbie

Beitragvon itebob » 14.09.2009, 13:27

Hallo, erwin,
erwin hat geschrieben:ja genau, aber irgendwo wird doch wohl festgelet worden sein welche Dateien für das indexieren berücksichtigt werden sollen. denn die Dateien mit der endung fp7 werden nicht angezeigt.

Bitte das Thema Präparatoren ( http://regain.murfman.de/wiki/doku.php? ... preparator , http://regain.sourceforge.net/docs.php ) in der Hilfe lesen. Dann weisst du mehr.
itebob
Senior Member

Beitragvon erwin » 15.09.2009, 23:49

:P :P :P :P

Danke vielmals jetzt habe ich es begriffen.

:lol: :lol: :lol: :lol:
erwin
Newbie

Beitragvon robert59 » 12.01.2010, 10:11

Hallo Erwin,

hast Du denn auch einen Präparator für fp7 gefunden?

Ich suche nach einer Quelle für einen Präparator für Adobe PageMaker-Dateien (.p65). Kann jemand helfen?

Oder nimmt man ersatzweise einen Plain Text-Präparator mit dem Risiko, dass allerlei Schrott in der Datei mit indiziert wird?

Grüße aus Südwestfalen,
Robert
robert59
Newbie

Beitragvon thtesche » 03.02.2010, 17:36

Die Distribution beinhaltet keinen Präparator für PageMaiker. Das ist closed source und ich habe nicht mal einen PageMaker2Text Converter im Netz gefunden. Das bedeutet, solche Dateien können nicht indiziert werden.
thtesche
Senior Member

Zurück zu regain